Das neue Buch von Richard Gappmayer



Richard Gappmayer, Wirtschaftscoach und Unternehmensberater aus Kirchdorf an der Krems, stellt sein aktuelles Buch „Nackt & bloß – Selbstführung Unplugged!“ vor. Darin stiftet er seine Leser mit 28 Selbstführungsimpulsen zu mehr Klarheit und Wahrheit im Leben an.

Richard Gappmayer ruft in seinem aktuellen Buch „Nackt & bloß – Selbstführung Unplugged!“ zur bewussten Selbstführung auf und nimmt seine Leser mit auf eine außergewöhnliche Reise. Dorthin, wo sie völlig „unplugged“, nackt und bloß vor sich selber stehen und sich so sehen müssen, wie sie sind. Nur diese Klarheit und Wahrheit über sich selbst bereitet den Weg zu einem neuen, selbstverantwortlichen Denken und Handeln. Denn ohne konsequente Selbstführung sind die ganz großen Lebenserfolge nicht möglich. Wer seine beruflichen wie privaten Ziele erreichen will, muss sich mit Disziplin selber führen können.

Dieses Buch ist ein Navigationssystem für schwierige Zeiten und eine Aufforderung, Lebenspläne und Wünsche konsequent zu verfolgen und keine Ausreden mehr zuzulassen.

Nackt & bloß – Selbstführung Unplugged!
Eine Anstiftung zu Klarheit und Wahrheit
1. Auflage, ET August 2018
285 Seiten
ISBN-13: 978-3961116430
Nova MD

Tips Kirchdorf KW 34/18 Seite 18

>> Buchbestellung