Richard Gappmayer mit deutschem Business Award ausgezeichnet!

KIRCHDORF. Der langjährige Gast-Kolumnenschreiber der Tips, Wirtschaftscoach und Unternehmensberater Richard Gappmayer aus Kirchdorf, darf sich über einen weiteren prestigeträchtigen Wirtschaftspreis freuen.

Nach dem zweimaligen Gewinndes österreichischen Constantinus Award in den Jahren 2018 und 2021 sowie des Gewinns des Hipe Award im vorigen Jahr wurde Richard Gappmayer in Form des Business Award Berlin 2022 ein neue hohe Auszeichnung zuteil. “Mit dem Gewinn des Business Award Berlin endet dieses Jahr mit einem weiteren Highlight und einer wunderschönen Bestätigung, dass mein Tun wirksam und von Erfolg gekrönt ist. In genau diesem Sinne werde ich meine Arbeit in Zukunft fortsetzen, um gemeinsam mit meinen Kunden wieder außergewöhnliche Resultate zu erzielen”, freut sich Richard Gappmayer über diese Auszeichnung.

Der Business Award ist der größte unabhängige Unternehmer Award für den gesamten deutschsprachigen Raum. Mit diesem Award werden die besten deutschsprachigen Unternehmen und Institutionen der Branche ausgezeichnet.

Der Kirchdorfer gehört zu den Top-Dienstleistern im deutschsprachigen Raum. Mit seinen Beratungen und Coachings hat er zahlreichen Unternehmen und Personen zu mehr Erfolg verholfen. Seine Methoden beruhen auf dem Prinzip von “Klarheit und Wahrheit” des Ist-Zustandes und der darauf basierenden Erstellung eines innovativen Zukunftsbildes einer Organisation. Richard Gappmayer unterstützt Unternehmen außerdem bei der Entwicklung ihrer Vertriebs- und Marketingstrategien und beim Umstieg in die digitalen Wirtschaftswelten.

Der Kirchdorfer ist auch ein langjähriger Vorreiter der zunehmenden Dringlichkeit des Personalthemas. Seit langem schon habe er auf di sich entwickelnde prekäre Situation hingewiesen. Heute stünden jene Unternehmen, die seinen Prognosen gefolgt sind, und rechtzeitig entscheidende Weichen gestellt haben, betreffend Personalmanagement stabil da.

Tips Kirchdorf, KW 50, Seite 13