t-gm17

Philosophie

Richard Gappmayer steht für eine neue Form von Aufklärung. Er ruft dazu auf, den Weg aus den selbst gewählten Unfreiheiten alter Leistungskulturen und aus der Kurzfrist-Falle des schnellen Erfolgs zu nehmen. Gleichzeitig richtet er unser Denken als Menschen wie Unternehmen langfristig wirkend auf eine gesamte Lebens-Intelligenz aus.

Seine Mission: Für sich selber wie für die Menschen, die seine Expertise in Anspruch nehmen und sich mit ihm gemeinsam entwickeln und in Führung gehen wollen:

Leistung und Führung mit einem sinnvollen und erfüllten Leben zu verbinden!

Diese neue Art der „Lebens- und Führungsexzellenz“ ist das zentrale Thema seiner Arbeit. Er bringt den Menschen, die sich ihm anvertrauen nahe, wie entscheidend für uns alle die bewusste Selbstführung ist und dass es immer darum geht, etwas Besonderes für sich selbst zu leisten, um im Sinne einer neuen Leistungskultur rundum erfolgreich zu sein.
Richard Gappmayer baut dabei eine gangbare Brücke zwischen zwei Welten und verbindet aktuelles, klares Management-Wissen mit den Ansätzen von Philosophie, Psychologie sowie mit fernöstlicher Weisheit.

Richard Gappmayer

b-kontakt

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf, wenn Sie mehr erfahren möchten.