t-vortraege4

Auch du bist mächtig – der machtvolle Wandel zur erfolgreichen Selbstführung

Wir sind alle mächtig. Wenn wir dies nur wirklich wollen! Das ist der mitreißende Aufruf dieses inspirierenden Vortrags von Richard Gappmayer. Diese Keynote liefert spezielle Impulse zur machtvollen Führung unseres eigenen Lebens. Richard Gappmayer, der Selbstführungs-Coach, hat selber erlebt, wie sehr der Gedanke, jederzeit mächtig zu sein, Dinge zu entscheiden und dann auch zu tun, den Verlauf eines Lebensweges positiv und für immer verändern kann. Er selbst hat seine Position als Topmanager in der Wirtschaft aufgegeben und sich erfolgreich als Wirtschaftscoach etabliert. In diesem Vortrag erläutert er basierend auf seinen persönlichen Erfahrungen, wie das funktioniert!

Zwölf Jahre lang hatte Richard Gappmayer den tiefen Wunsch, auf dem Gipfel des Kilimandscharos zu stehen. Eine angeborene Agoraphobie ist jedoch nicht wirklich die ideale Ausgangsbasis für ein solches Unterfangen. Lange Zeit haderte er mit dieser Situation. Etwas zu wollen und es – durch gewisse Umstände – nicht durchführen zu können, ist kein positives Gefühl. Bis zu dem Tag, an dem Richard Gappmayer erkannte, dass er und nur er durch ein damals noch machtloses Gedankengut sich selber an der Realisierung seines Vorhabens hinderte. Und er ermächtige sich. Er ermächtigte sich im ersten Schritt dazu, an den erfolgreichen Gipfelsturm des Kilimandscharo zu glauben. Und im zweiten Schritt erfolgte seine persönliche Ermächtigung an sich selbst, auch direkt und zielbewusst in die logistische Umsetzung dieses Abenteuers zu gehen. Er hinterfragte nicht mehr, ob dieses Unterfangen gelingen könnte. Er erteilte sich selbst die absolute und machtvolle Erlaubnis, es einfach zu tun!

Wir alle haben diese Macht – jederzeit und ständig. Wenn wir aufhören, uns selber klein zu denken und klein zu reden. Wenn wir erstens daran glauben, dass wir vieles, was wir erreichen wollen, auch erreichen können. Wenn wir uns nur die innere Erlaubnis dafür geben. Der Schlüssel zu dieser Eigenermächtigung ist wie so oft im Leben straffe Selbstführung. Richard Gappmayer hat es vorgemacht. Er ist machtvoll auf diesen schwierigen Gipfel gestiegen – begleitet von Ängsten, Zweifeln und den Gedanken an einen möglichen ungewissen Ausgang – und er hat den Berg wie auch sein Gedankengut machtvoll bezwungen! In dem Moment, als die aufgehende Sonne den Gipfel erreichte, wusste Richard Gappmayer: Ich ändere mein Leben. Ich kann alles erreichen, was ich will. Er tat es. Er machte sich selbständig und begann ein neues Leben.

Profitieren auch Sie von den mitreißenden Vortrags-Impulsen von Richard Gappmayer für ein Leben voller positiver und kraftvoller Selbstführung.

 Ihr direkter Nutzen

  • Machtvolle Impulse direkt aus der gelebten Praxis
  • Wieso wir alle mächtig sind
  • Macht einsetzen – dürfen wir das denn überhaupt?
  • Die Konsequenzen positiv gelebter Macht
  • Was Macht und Selbstführung miteinander zu tun haben
  • Wie setzen wir die uns zur Verfügung stehende Macht richtig dosiert und erfolgsorientiert ein?

Zielgruppe

  • Menschen, die sich einen positiv machtvolleren Außenauftritt wünschen
  • Menschen, die ihre Ziele erreichen und weiterkommen wollen
  • Menschen, die mehr über machtvolle und funktionierende Selbstführung wissen wollen

Mehr Infos den Vorträgen?

b-kontakt

Bitte nehmen Sie direkt Kontakt mit mir auf, wenn Sie mehr erfahren möchten.