radioexperten-g

Einmal den Berlin-Marathon laufen! In die langersehnte Selbständigkeit starten! Ein Praktikum in den USA absolvieren!
Jeder von uns hat Träume und Ziele, die er gerne umsetzen und erreichen würde. Doch meistens scheitern wir an unseren Ängsten und Zweifeln: „Das schaffe ich nicht“ oder „Ich habe einfach zu wenig Zeit“. Solche Sätze hören wir immer wieder. Dabei hat Erfolg im Leben drei Buchstaben: TUN!
Coach und Trainer Richard Gappmayer ist das beste Beispiel: Er hat 12 Jahre die Vision den Kilimandscharo zu erklimmen. Bis er es eines Tages tatsächlich tat – trotz seiner akuten Agoraphobie – Angst vor weiten Plätzen und Landschaften.
Der Coach und Autor gibt Tipps wie wir unsere Ziele und damit auch mehr Zufriedenheit erreichen können und erklärt, was eine erfolgreiche Selbstführung damit zu tun hat.