Vertriebsstrategien – einmal anders
Der disruptive Powertag für erfolgreiche Vertriebsmannschaften

Ein Feuerwerk an Verkaufs-Impulsen und disrupten Ideen für den Vertriebserfolg entzündet Wirtschaftscoach Richard Gappmayer am 8. Juni 2018 in Schlierbach in Oberösterreich mit seiner bewährten „Erfolgsoffensive für Ihren Vertrieb“. An diesem Tag geht es um praxiserprobte, disruptive Vertriebsstrategien für alle, die mehr Power und messbaren Erfolg in ihr Verkaufsleben bringen wollen.

Schluss mit Standard-Verkaufs-Bla-Bla ist die Devise von Richard Gappmayer. In seiner Erfolgsoffensive für den Vertrieb demonstriert er seine top-aktuelle Art zu verkaufen. Verkäufer erfahren in dieser Vertriebsoffensive, warum Unternehmen narzisstische Produkte brauchen und auf welche Weise diese die Verkaufserfolge steigen lassen. Außerdem lernen Vertriebsmannschaften, wie sie ihre Kunden mit disrupten Ideen und modernen Vertriebsimpulsen überzeugen und den wichtigen „Boom!-Effekt“ auslösen. Für Unternehmer, Selbstständige, Vertriebler, Verkäufer, Verkaufsleiter, Key Account Manager und Marketingleute, die erfahren wollen, wie Vertrieb „mal anders“ geht.

Wirtschaftscoach Richard Gappmayer gibt in diesem Powerseminar seine geballte Erfahrung aus seinen Jahren im weltweiten Vertrieb weiter. Aus seinen persönlichen Verkaufserfahrungen in globalen Unternehmen hat der Vertriebsexperte die Essenz für seine Teilnehmer herausgearbeitet und diese mit aktuellen und zukunftsorientierten Verkaufsansätzen kombiniert.

Erfolgsoffensive für Ihren Vertrieb


http://www.gappmayer-trainings.at